Menü öffnen

Unseren Teilnehmern gelang ein guter Start in den Sonntag. Wir hatten für sieben Wettkampfklassen gemeldet, und in allen sieben Wettkampfklassen hatten wir eine Turnerin bzw. einen Turner auf dem Treppchen.

39 – diese Zahl lasst euch bitte auf der Zunge zergehen. So viele Turnerinnen und Turner aus Melsungen waren Samstag und vor allem Sonntag aktiv im Einsatz. Ohne Erkrankungen, Verletzungen und Terminüberschneidungen hätten es durchaus über 50 sein können. Gab es das schon mal in der Vergangenheit? Ich weiß es nicht.

Bei den Hessischen Hallenmehrkampfmeisterschaften des HTV am 12. März, die dieses Jahr turnusmäßig wieder in Stadtallendorf stattfanden, konnten unsere Mehrkämpfer wieder eine Reihe von Medaillen in den leichtathletischen Dreikämpfen erringen.

Beim Gauturntag am gestrigen Samstag in Besse wurden zahlreiche Melsunger Turnerinnen und Turner für ihre Leistungen im Jahr 2016 geehrt.

Am gestrigen Mittwoch stand bei Jugend trainiert für Olympia der Regionalentscheid im Gerätturnen im Wettkampf IV auf dem Plan. Für diesen Wettkampf haben wir zum ersten Mal gemeldet.

Werden Sie Teil der großen Familie der Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.

Sie möchten unser Vereinsheim für Ihre Feier mieten?

© Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.
Datum des Ausdrucks: 29.03.2017